Hey, schön bist du da!

Unser Erstes treffes:
Also bei einem Ersttreffen höre ich dir erst mal zu. Dann schauen wir zusammen, ob das was du brauchst der sinnvollste erste Schritt in diesem Moment ist.


Zusammen legen wir fest, wie wir weiter gehen von hier aus. Wir definieren einen Plan.


Auf Grund dieses Plans erstelle ich dir nach dem Treffen eine Offerte. Und sobald ich deine Auftragsbestätigung bekomme, schwinge ich meinen Zauberstab.


Der beste Moment meiner Arbeit ist der, wenn ich die Freude in den Augen meiner Kunden sehe, weil sie genau das bekommen haben, was sie sich erwünscht haben!


Es gelingt mir nicht immer beim ersten Mal, wenn wir aber beide dran bleiben, sind wir am Schluss alle happy!

Ort der Meetings: Wir können uns online Treffen (dazu würde ich dir einen Link schicken, der keine Software-Installation benötigt!) oder auch sehr gerne in einem Restaurant.

 

Ich komme auch gerne bei dir im  Geschäft vorbei. So bekomme ich auch gleich ein Gespür für das Unternehmen.

 

Da ich im Homeoffice arbeite wäre ein Treffen bei mir die unprofessionellste Lösung, aber auch die ist möglich.

Übrigens ich bin in Jegenstorf, 15 Minuten mit der RBS von Bern entfernt, Zuhause.

Schreibe mir

Ich freue mich über eine Nachricht von dir.
Hast du Fragen oder einen Auftrag für mich?
Ich bin für beides zu haben!

Sag mir einfach, was ich dir Gutes tun kann

und ich melde mich bei dir!

Gerne auch per whatsapp: 076 815 22 16

Herzlich, Arwen Konrad